Jobs und Ausbildung

Lagerist / in
auf Mini Job-Basis. Täglich ca 1,5 bis 2 Stunden am Morgen für unsere Warenannahme, Wareneingangskontrolle und Lagerwirtschaft. Kenntnisse von Elektro und / oder SHK Material und
Umgang mit PC von Vorteil.

Wir bieten:

    Als anerkannter Ausbildungsbetrieb haben wir schon vielen Heranwachsenden eine Ausbildung ermöglicht. Mehr als die Hälfte unserer Monteure haben in unserem Betrieb ihre Ausbildung absolviert.

    Bis zum 31.01.2018 sind von der Firma Schulten somit 46 Auszubildende seit Gründung der Firma im Jahre 1981 auf das Berufsleben vorbereitet worden.

    Wir bilden aus in den Bereichen:

    • Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
    • Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

    Die Firma Elektro Schulten freut sich über jede Bewerbung.

    Aber auch im Bereich Fortbildung/Weiterbildung eröffnen wir unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten Ihr Wissen weiter zu entwickeln.

    Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen sind neben Messebesuchen und hausinternen Einweisungen Grundvoraussetzung, dem technischen Fortschritt zu folgen. In den vergangenen Monaten haben sich unsere Mitarbeiter in den Bereichen Arbeitssicherheit, Nibe-Wärmepumpen, Helios-Lüftungsanlagen, Mobotix- & Dlink-IP Kameras sowie aktive und passive Netzwerktechnik weitergebildet.

    Informationsfilm Elektroniker/-in Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik

    7 Ausbildungsberufe im E-Handwerk – Übersichtstrailer

Navigation
Menü