Telefonanlagen

Handteil_DECT22_1900_1618Bei den frühen Telefonanlagen der 1930er Jahre wurden die internen und externen Verbindungen noch mit sogenannten Stöpseln hergestellt.

In der der heutigen Zeit ist eine moderne Telefonanlage im Büroalltag, ja selbst im Wohnhaus nicht mehr weg zu denken. Viele Funktionen, auch über das Telefonieren hinaus, gepaart mit ansprechenden Design sind heute die Ansprüche an Telefontechnik.

Von 1930 bis heute:
Stöpsel-Wählscheine-Tastatur-Sprachsteuerung

Die virtuelle Telefonanlage ersetzt immer mehr  die klassische ISDN-Telefonanlage  in Unternehmen. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von virtuellen Telefonanlagen, denn mit Hilfe von webbasierten Kommunikationslösungen lässt sich auch die Integration von Mobilgeräten in die Unternehmenskommunikation realisieren.

Die Firma Schulten hat mit Agfeo einen Partner, der mit ausgezeichneten Produkten für Heim und Smalloffice moderne und zukunftssichere Telekommunikation ermöglich. Die Firma Schulten wird bei Agfeo als Level 3 (von 5) Partner geführt und gilt als besonders qualifiziert.

Ansprechpartner

Gregor Berning
Gregor Berning
02872-9285-0
g.berning@elektro-schulten.de
Markus Kortstegge
Markus Kortstegge
02872-9285-0
m.kortstegge@elektro-schulten.de
Navigation
Menü